Gedudel

Heute haben mir im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren geklingelt.

Meine Dosi hat so ein Ding, das macht manchmal ganz komische Musik und dann spricht sie damit. Manchmal spricht das Ding auch selbst und dann sagt meine Dosi, ich soll auch mal was sagen. Mach' ich aber nicht, ich mag das Ding nämlich nicht.

Und heute, da hat das ständig Musik gemacht und meine Dosi hat mehr mit dem Ding geredet, als mit mir. Aber ich glaub, langsam findet sie das Ding auch blöd, sonst hätte ich ihr ja nicht ständig bescheid sagen müssen, wenn das geklingelt hat. Hoffentlich ändert sich das morgen wieder, meine Dosi soll sich schließlich mit mir beschäftigen!

In der Hoffnung, dass ihr wichtiger seid, als ein klingelndes Ding, wünscht euch Stromi noch einen schönen Abend.

1.9.11 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny