Ausstellungsstück

Hier gehen immer merkwürdige Dinge vor sich.

Ich habe ja nicht nur Zweibeiner als Mitbewohner, sondern auch so Tiere, die sehen aus wie übergroße Regenwürmer & sitzen in Glaskästen. Richtig langweilig die Dinger. Die machen nur ganz selten irgendwas, aber wenn doch, dann macht meine Dosi was ganz interessantes. Meine Dosi holt dann Mäuse! Die sind zwar fast genauso langweilig wie die Regenwürmer, weil die sich auch nicht bewegen, aber die riechen gut! Nur leider bekomme ich nie eine ab.

Gestern wurde es aber schon aufregender. Der eine Wurm hat einen neuen Glaskasten bekommen & meine Dosi hat den alten auf ihren Schlafplatz gestellt. Da dachte ich mir, ich schau mal, wie sich die Würmer da so fühlen. In dem Kasten riecht es super spannend, aber für mich wäre das nichts. Ich werde zwar gerne angeguckt & stehe im Mittelpunkt, aber das wäre mir da ja zu eng. Wie soll ich denn dadrin spielen? Kein Wunder, dass die Würmer nie irgendwas machen.

Darüber, dass ihre Dosi sie nicht in einen Glaskasten setzt, freut sich Stromi

27.4.11 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny