Frohe Ostern...

...irgendwie sagen das heute alle. Ich weiß nur, dass das was mit Glauben, Hasen & Eiern zu tun hat.

Ich warte schon den ganzen Tag auf dem Balkon, aber es ist noch kein Hase vorbeigekommen - nur so einer, der sich nicht bewegt & zu hart zum Draufbeißen ist. Schade, die sollen wohl gut schmecken, hat meine Mama mal gesagt, als ich noch ganz klein war.

Dafür hab ich heute schon mit einem Ei Fußball gespielt. Meine Dosi fand das zwar nicht so toll, aber hat gesagt, ausnahmsweise ist das okay, weil das ja hartgekocht ist & ich ganz vorsichtig war.

Aber trotzdem - dieses Ostern ist irgendwie langweilig. Alle sitzen nur rum & essen. Ich esse zwar auch gerne, aber ich will auch spielen! Hoffentlich hat meine Dosi gleich mal Zeit.

In der Hoffnung, dass es bei euch weniger langweilig ist, wünscht euch Stromi einen schönen Feiertag!

24.4.11 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny