Meerkatze

Heute hat die Mama von meiner Dosi ganz schön blöd geguckt.

Die Zweibeiner machen das ja richtig kompliziert, anstatt dass sie ihre Näpfe einfach sauberlecken, waschen sie die ja noch mit Wasser ab. Aber ich finde das super! Ich liebe Wasser! Ja, da guckt ihr, aber ich bin ja auch keine normale Katze - ich strebe das Seepferdchen-Schwimmabzeichen an! & da habe ich heute direkt schonmal geübt. Ich hab mich auf den Rand des Spülbeckens gelegt & einfach mal rückwärts in's Wasser fallen lassen. Das war schön warm & der Schaum hat gekitzelt.

Aber die Mama von meiner Dosi, die fand das garnicht so lustig, dass ich so nass war. Die hat mich direkt aus dem Wasser gefischt & abgetrocknet.

Gut, wenn ich keine Rettungsschwimmerin werden darf, werd ich halt Anlagenmechanikerin. Die beste der Welt!

Einen feucht-fröhlichen Samstag wünscht Stromi

23.4.11 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny