Überraschung!

Da hat meine Dosi wirklich nicht zu viel versprochen!

Zuerst war ich ja ganz schön beleidigt, weil ich in den letzten zwei Tagen nur selten ins Wohnzimmer durfte & das nur, weil die Mama von meiner Dosi und ihr Mann Krach gemacht haben. Bei uns ist neben dem Wohnzimmer nämlich noch so ein Raum, da kann man reingucken, aber nicht hingehen. Ihr Menschen nennt das glaube ich Balkon.

Aber heute, heute durfte ich da endlich hin! Das ist ganz schön spannend! Seht selbst:

Das grüne Ding haben die Zweibeiner in den letzten Tagen angebracht, ich weiß nicht, wofür das gut sein soll, aber dank dieser Kletterwand darf ich nun auf den Balkon.

Hier kann man richtig weit gucken! Vielleicht kommt ja gleich so eine Fliege.

Na, Dosi? Was guckst du denn so? Das ist jetzt mein Revier!

Eine Fliege!

 

War das anstrengend. Heute Nacht kann ich gut schlafen!

Dass es euch genauso geht, hofft Stromi

21.4.11 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny