Ich liebe den Frühling!

Der Frühling ist toll! Jetzt gibt's so kleine rumschwirrende Dinger - meine Dosi hat gesagt, die heißen Fliegen. Die zu jagen, das macht richtig Spaß!

Gestern Abend hat sich so eine Fliege in mein Revier verirrt. Das freche Tierchen ist immer vor meiner Nase herumgeflogen, aber der hab ich's gezeigt! Zuerst hat das ganz schön lange gedauert, die Fliege zu erwischen, aber dann hab ich meine Dosi geholt. Wenn der Flattermann irgendwo gesessen hat, wo ich nicht drankam - ich kann super hoch springen, aber meine Dosi kann ja auch ruhig mal was machen - hab ich meiner Dosenöffnerin bescheid gesagt & die hat dann so einen Wedel geholt; eine Fliegenklatsche. Aber meine Dosi, die ist kein guter Jäger. Bis 2 Uhr in der Nacht ist die wie verrückt mit mir hinter der Fliege hergelaufen. Sie konnte ja auch nicht anders, ich hab sie ja immer gerufen. Und irgendwann, irgendwann hat meine Dosi die Fliege dann k.o. geschlagen, aber die meiste Arbeit hab ich selbst gemacht! Ich bin todesmutig auf die Fliege gesprungen & hab sie zertrampelt. Und lecker war die! Danach war mir schrecklich langweilig. & meine Dosi? Die hat überhaupt keine Ausdauer! Die ist danach in's Bett gegangen.

Ihr Zweibeiner, ihr habt auch wirklich alles verlernt, was wirklich wichtig ist.

Einen schönen Abend wünscht euch euer Profi-Jäger Stromi.

20.4.11 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny