Mademoiselle Stromi

Ja, meine Lieben, das bin ich.

Stromi.

Erst sollte ich Mrs. Lovett heißen, ihr wisst schon, nach der aus dem Film 'Sweeney Todd'; den Namen mochte ich aber nicht und habe nicht darauf gehört - deswegen heiße ich Stromi.

Der Name passt auch viel besser zu mir: ich stehe ständig unter Strom und bin nicht aufzuhalten.

Meine Dosi darf mich auch Maus nennen, aber die ist auch was ganz Besonderes.

Ich bin als eines von 4 Katzenkindern geboren & habe noch zwei Schwestern und einen Bruder. Auch da war ich immer schon der Held - keiner kam ans Futter, bis ich fertig war; auch Mama nicht!

Mit 5 Monaten zog ich dann zu meiner Dosi, die kannte ich schon seit meiner Geburt und ohne die wollte ich nicht sein.

Jetzt stellen wir gemeinsam die Wohnung auf den Kopf & ich hoffe, dass ihr viel Spaß an meinen Geschichten, rund um das Leben mit den Zweibeinern, haben werdet!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Layout By Bunny